Registrieren Anmelden

Auf Einladung von Emily Albers von PR International war ich Anfang dieser Woche Gast bei einer Präsentation der Domaine Joseph Drouhin aus dem Burgund. Frédéric Drouhin - der Chef des Hauses, mit dem ich einige Wochen zuvor ein Interview zum Thema Ökowein geführt hatte - referierte in München über Familientradition und Geschichte, die Nähe zur Natur, die "Berufung zur Vielfalt" und über Werte wie Perfektion, Eleganz und Weltoffenheit. Mit dabei waren Sylvain Taurisson-Diel und Harald Weitzl vom Vertriebshaus Schlumberger (das Drouhin in Deutschland vertritt) sowie etwa 30 Journalisten, Händler und andere Multiplikatoren.

[caption id="attachment_197" align="alignright" width="300"]Verkostungsgläser bei der Weindegustation der Domaine Joseph Drouhin Bestens vorbereitet: Weindegustation der Domaine Joseph Drouhin[/caption]

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.