Registrieren Anmelden

VORSICHT! Sie kaufen Weine die es gar nicht gibt!

Seit fast 2 Jahren beobachte ich einen dubiosen Verkäufer, der Weine im 6-stelligen Bereich bei eBay einstellte, mir und anderen renommierten Händlern edelste Weine anbietet und der beim LKA und der Staatsanwaltschaft bekannt ist. Die Akten füllen einige Ordner und trotzdem macht er munter weiter. Unter verschiedenen Namen bietet er auch auf Wein-Plus Top Weine von Lafite Rothschild 1982 bis zu größeren Mengen an Romanee Conti an. Wein-Plus löscht zwar diese Angebote am Marktplatz, doch die Hartnäckigkeit des ominösen Verkäufers ist bemerkenswert. Ständig versucht er mit neuen Namen Weine anzubieten.

Lafite, Latour, Romaneé Conti zum Schnäppchenpreis

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.