Registrieren Anmelden

Mit rund 5.600 wein- und genussinteressierten Besuchern übertraf die Wein-Plus Convention am 12. und 13. April in München noch einmal deutlich den Erfolg der Auftaktveranstaltung im November vergangenen Jahres. Über 120 Aussteller aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Griechenland präsentierten in der Alten Kongresshalle an der Theresienwiese Wein und Champagner, Edelbrände, Honig- und Fruchtwein, Salami, Käse, Pesto, Olivenöl, Pralinen und viele Delikatessen mehr. Kooperationspartner von Wein-Plus, dem europäischen Weinnetzwerk, waren das Weinmagazin Vinum, der Verband Deutscher Prädikatsweingüter (VDP), die Jungwinzer-Initiative “Generation Riesling” des Deutschen Weininstituts (DWI), die Gebietsweinwerbung Frankenwein, die Freien Weinbauern Südtirol (FWS) und Selters Mineralquellen.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.