Registrieren Anmelden

Eine Woche ist kurz! Viel zu kurz eigentlich für eine Region, die uns mit so vielfältigen kulturellen, sprachlichen und kulinarischen Eindrücken überrascht, obwohl sie zu den fünf kleinsten Italiens gehört.

Wer erwartet in Italien schon Gulasch, Palatschinken oder Slivowitz? Das Vermächtnis der unterschiedlichen Völkergruppen macht eine kulinarische Reise gleichzeitig zur kleinen Geschichtsstunde. Sehnsüchtig denken wir an das Mittagessen in der Lokanda Devetak in San Michele del Carso zurück, deren feine slawisch-österreiche Küche uns ebenso begeistert hat wie die vorzügliche Kalbshaxe im Restaurant La Subida in Cormòns.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.