Rund 3.000 wein- und genussinteressierte Besucher kamen am 16. und 17. November zur ersten Wein-Plus Convention in Frankfurt. Im Casino auf dem Campus Westend der Goethe-Universität präsentierten 75 Winzer und Fachhändler aus Deutschland, Italien, Griechenland, Frankreich und Österreich Weine und andere kulinarische Spezialitäten. Da bei dieser neuartigen Weinmesse erstmals ein renommierter Weinführer an der Vorauswahl der Aussteller beteiligt war, konnten die Besucher speziell im Rahmen der Toperzeuger-Präsentation Weine von überdurchschnittlicher Qualität probieren.

Mit knapp 3.000 Besuchern war die erste Wein-Plus Convention in Frankfurt sehr erfolgreich. (Foto: Axel Gross / grossaufnahmen.de)

Registrieren Anmelden

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.