Registrieren Anmelden

Am 1. Juli wird die Winzervereinigung Freyburg-Unstrut neuer „Official Supplier“ des Fußball-Bundesligaclubs RB Leipzig. Zu den Heimspielen des Clubs sollen im Hospitality-Bereich der Red Bull-Arena künftig Weiß- und Rosé-Weine der Winzervereinigung ausgeschenkt werden. „Viele Mitglieder unserer Genossenschaft sind nicht nur leidenschaftliche Winzer, sondern auch begeisterte Fußballfans“, sagt Hans Albrecht Zieger, Geschäftsführer der Winzervereinigung.

So seien viele Weinbauern an Saale und Unstrut bei den Spielen von RB Leipzig immer wieder live im Stadion dabei. „Der Weg von RB Leipzig inspiriert auch andere Unternehmen in der Region, sich mit den Besten messen zu wollen. Diese Inspiration ist einer der wesentlichen Gründe, weshalb wir uns als "Official Supplier" engagieren möchten“, erklärt Hans Albrecht Zieger die Partnerschaft,

(uka / Foto: Uwe Kauss)

 

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe Zu den Online-Veranstaltungen

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.