Registrieren Anmelden

Neil Martin, einer der wichtigsten Weinkritiker von Robert Parkers „Wine Advocate“wechselt als "Senior Editor" zu Antonio Gallonis Online-Weinmagazin "Vinous". Damit verstärkt er das Redaktionsteam, zu dem bereits der bekannte Weinkritiker Stephen Tanzer als Chefredakteur, David Schildknecht, Joshua Raynolds und Ian D’Agata gehören. Martin wird sich ab Februar 2018 über die Weine und Weingüter aus dem Bordelais, dem Burgund, aus Südafrika und Neuseeland berichten.

Martin startete 2003 die Website „Wine Journal“, die schnell international bekannt wurde. 2006 wechselte er zum „Wine Advocate“ und arbeitet seitdem als Buchautor.

(uka / Foto: Vinous)

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.