Registrieren Anmelden

In Spanien ist die Jagd nach Toilettenpapier vorbei, nun kaufen die Bürger in großen Mengen Wein, Bier, Oliven, Chips und Schokolade. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, seien in der vergangenen Woche etwa 60 Prozent mehr Wein und 80 Prozent mehr Bier als in der Zeit zuvor gekauft worden. Oliven seien mit einer Steigerung von 94 Prozent in fast der doppelten Menge mitgenommen worden. Steigerungen bis zu 87 Prozent verzeichneten dem Bericht zufolge derzeit zudem Chips, Anchovis, Schokolade und Speiseeis.

(uka / Foto: Wikipedia)

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe Zu den Online-Veranstaltungen

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.