Registrieren Anmelden

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat beim Besuch eines bei Prominenten beliebten Restaurants im Londoner Luxusviertel Mayfair für zwei Flaschen Wein umgerechnet rund 30.000 Euro ausgegeben. Der derzeit bei Juventus Turin spielende Fußballer betrat mit seiner Freundin Georgina Rodríguez sowie einigen Bekannten das Seafood-Restaurant „Scott’s“ und bestellte an der Bar eine Flasche Richebourg Grand Cru der Domaine Romanée Conti unbekannten Jahrgangs, der nicht auf der Karte gelistet ist, für umgerechnet rund 20.000 Euro. Als zweite Flasche wählte er den legendären 1982 Pétrus für rund 10.000 Euro.

Das Boulevardblatt „Sun“ berichtet, die Gruppe habe das Restaurant bereits nach etwa 15 Minuten wieder verlassen, um das ATP-Finale anzusehen. Die Pétrus-Flasche habe die Gruppe nicht geleert.

(uka / Foto: Ruben Ortega - Wikipedia)

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.