Registrieren Anmelden

Henri-Frédéric Roch, Co-Direktor der Domaine de la Romanée-Conti und Eigentümer der Domaine Prieuré-Roch, ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Das berichten französische Tageszeitungen. Er übernahm 1992 die Verantwortung bei Romanée-Conti, als sein Bruder Charles – zuvor dort ebenfalls Co-Direktor – bei einem Autounfall ums Leben kam. Bis 1991 war seine Tante Lalou Bize-Leroy dort ebenfalls in dieser Funktion aktiv.

Die von ihm 1988 gegründete Domaine Prieuré-Roch in Nuits-Saint-Georges gehört ebenfalls zu den renommiertesten Weingütern des Burgund. Wie es dort sowie bei Romanée-Conti weitergeht, ist derzeit offen. In den französischen Medien wird über das Thema intensiv spekuliert.

(uka)

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.