Registrieren Anmelden

Der Biowein-Importeur Riegel aus Orsingen hat sein Sortiment um drei Weingüter erweitert. Darunter ist auch das renommierte Bordeaux-Château Canon-La-Gaffelière aus Saint-Émilion, das Stephan von Neipperg gehört. Riegel vertreibt nun den ersten biozertifizierten Wein des Betriebs, den 2014er Premier Grand Cru Classé.

Weiter hat Riegel auch ein angesehes Weingut aus dem Piemont ins Programm genommen: Von der Agricola Brandini kommt ein 3-Gläser-Barolo, der 2012er Barolo "Resa56". Ebenfalls im Piemont zuhause ist das Demeter-Weingut Tenuta del Melo, dessen Gavi DOCG und Piemonte DOC Barbera nun ebenfalls dort gelistet worden sind.

(uka / Foto: Riegel)

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.