Registrieren Anmelden

Hintergründe, Meinungen, Empfehlungen und Verrisse

Jede Woche probieren wir in unserem Verkostungsraum in Erlangen eine dreistellige Anzahl Weine. Die Ergebnisse sind schon einen Tag später online nachzulesen, sofern die Weine eine Wertung von 80 Punkten und mehr erhielten. Doch die meisten Leser werden nur auf einen kleinen Teil der degustierten Weine aufmerksam. Viele Bewertungen gehen in der Masse aller verkosteten Proben schlicht unter. Wer kein umfassendes Verkostungstelegramm abonniert hat, muss im Weinführer schon gezielt nach Weinen suchen oder etwa unseren Facebook-Links folgen, die allerdings wiederum nur einen Teil unserer Arbeit abbilden. Auch für die Eindrücke, die verschiedenen Probenserien bei uns hinterlassen, ist im Weinführer kein Platz. Die kann man bislang allenfalls aus unseren Verkostungsvideos auf Youtube erfahren, nur würden alle Beteiligten vermutlich ihren Spaß daran verlieren, würden wir täglich ein paar Stunden Videos produzieren.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.