Registrieren Anmelden

Katrin Walter ist in jeder Hinsicht weit gereist. Die geborene Ost-Berlinerin schnupperte erstmals Weinluft in Wiesbaden sowie den nahen Weinbaugebieten und ging von dort tief in den Süden: Nach Italien. Von 2002 bis 2014 lebte sie zunächst in Mailand, später in der Weinregion Oltrepò Pavese. Dort absolvierte sie bereits 2002 eine Sommelier-Ausbildung in, na klar, italienischer Sprache.

Katrin Walter Inzwischen ist sie wieder zurück nach Berlin gekommen, doch das Land ist nicht nur ein Stück ihrer Vergangenheit, sondern weiter ein wichtiger Teil ihres Lebens, ihres Alltags und Geschäfts. Die quirlige, kommunikative Texterin und Marketing-Expertin spricht seit vielen Jahren hervorragend italienisch und verbindet die weltberühmte Genusskultur mit ihrer Text-, Kommunikations- und Vertriebsarbeit von Berlin aus.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.