Registrieren Anmelden

Vom 27. Juni bis zum 30. Juni findet an der Hochschule Geisenheim eine sehr interessante internationale Veranstaltung statt, auf die ich hier gerne - nach längerer Schreibabstinenz - hinweisen möchte und auf der ich auch anwesend sein werde. Der Einfachheit halber hier die Original-Einladung:

Die Academy of Wine Business Research Conference (AWBR), eine internationale Tagung rund um Weinwirtschaft, findet seit 2003 alle anderthalb Jahre an ausgewählten Universitäten der Welt statt. Nach Adelaide, Sonoma, Montpellier, Siena, Auckland, Bordeaux und St. Catharines erwarten die Ökonomen der Hochschule Geisenheim vom 27. bis 30. Juni 2014 führende Wissenschaftler der Weinwirtschaft aus der ganzen Welt im Rheingau.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.