Registrieren Anmelden

Samstag, 1. Juli

  Schweizer Fernsehen SRF 2, 7.40 Uhr

Kulinarische Abenteuer - Italien Das Weingut Poggio Foco

Craig und Rob brechen zu einer Gourmet-Tour nach Italien auf. Das Abenteuer beginnt in der Toskana in einem Bauernhof und Weingut namens „Poggio Foco“. Der Besitzer zeigt ihnen das atemberaubende Anwesen. Am Weinberg angekommen, helfen die beiden die letzten Trauben der Saison zu ernten. Der Tag endet schließlich mit Wein und Prosciutto bei Sonnenuntergang. Die Sendung wird im Laufe der nächsten Woche im SRF mehrmals wiederholt.

 

Samstag, 1. Juli

  SWR Fernsehen, 11.30 Uhr

Der Winzerkönig (2) Unerwartetes Erbe Fernsehserie, Deutschland/Österreich 2006

Zur Testamentseröffnung wartet auf die Familie Stickler eine Überraschung: Denn gegen alle Erwartungen hat Edi seine Weingüter nicht seiner Tochter Andrea, sondern seinem Sohn Thomas vermacht. Andrea und ihr Mann, Bürgermeister Georg Plattner, die bisher Edis Weingärten gepachtet hatten, sind höchst verärgert. Andrea fühlt sich übergangen, obwohl der Vater ihr vor Jahren ihre eigene Apotheke finanziert hatte: Denn sie wirft ihrem Bruder, der jahrelang im Ausland gelebt hat vor, nie für die Familie da gewesen zu sein. Da Georg außerdem auf die Menge an Trauben angewiesen ist, drängt er seinen Schwager zur Verlängerung des ursprünglichen Pachtvertrags. Thomas muss entscheiden, ob er das Erbe seines Vaters annehmen oder den Grund an Georg abtreten soll.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.