Registrieren Anmelden

 

Cape Town International Convention Centre

Zum vierten Mal trafen sich Winzer, Händler, Importeure und Weinexperten zur wichtigsten südafrikanischen Weinmesse. Die Cape Wine fand nach 2004 erneut im Kapstadt Konferenzzentrum, dem Cape Town International Convention Centre (CTICC), statt. Die Veranstaltung war auf drei Tage, vom 4. bis zum 6. April 2006, angesetzt. Der erste Tag widmete sich dabei ausschließlich einer Konferenz zum Thema Naturschutz und biologische Vielfalt. Nur am zweiten und dritten Tag konnten Weine verkostet werden - leider zu wenig Zeit, um der Fülle an Weingütern und Weinen gerecht zu werden.

Dennoch war die Weinmesse wieder einmal hervorragend von „Wines of South Africa” (WoSA) organisiert. Die Wartezeiten waren kurz und die Weingüter präsentierten sich übersichtlich nach Anbaugebieten sortiert.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis: ×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.