Registrieren Anmelden

Angelo Gaja, Winzerlegende aus der italienischen Weinregion Piemont, kam am 6. und 7. Juli 2014 in die Pfalz, um in Neustadt an der Weinstraße einen Vortrag über “Die Geschichte des Weins” zu halten und auf der Weinfachmesse “Véritable 14” in St. Martin seine Weine zu präsentieren. Eingeladen hatten die “Véritable”-Organisatoren Uwe Warnecke (früherer Sommelier im Hotel und Restaurant Deidesheimer Hof) und Philipp Kiefer vom Wein- und Sekthaus Aloisiushof sowie die Gebietsweinwerbung Pfalzwein. Der Besuch fand auch vor dem Hintergrund der touristischen Kooperation zwischen den Pfälzer Weinbauorten Deidesheim und Neustadt an der Weinstraße mit der Region Langhe-Roero im Piemont statt.

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.