Registrieren Anmelden

Vor 20 Jahren habe ich die Domain Wein-Plus.de angemeldet und zu einer Website für eine aktive und schnell wachsende Wein-Community gemacht. Damals, das war die Zeit vor Google, längst bevor das Internet so alltäglich war wie heute. Im Jahr 2019 feiern wir dieses Jubiläum.

Natürlich feiern wir mit unseren Mitgliedern. Mit vielen Jubiläumsaktionen, in denen es immer nur um die Mitglieder von Wein-Plus geht.

Wir - also das Team von Wein-Plus - möchten euch besser kennenlernen und ihr sollt uns besser kennenlernen. Nicht “Zahlen, Daten und Fakten”, sondern die Menschen hinter Wein-Plus. Dazu wird es virtuelle und reale Treffen geben, wir werden auf mehreren Messen bei euch vor Ort sein, wir planen eine Mitgliederfahrt zu Winzern und regionale Mitgliedertreffen und schaffen neue Kontaktmöglichkeiten, zum Beispiel in den sozialen Medien.

Die Mitgliedschaft wird euch im Jubiläumsjahr neue Türen öffnen. Wein-Plus und seine Website wird zukünftig noch stärker auf seine Mitglieder zugeschnitten. Werbung und andere Bereiche werden noch weiter in den Hintergrund gedrängt.

Kurz: Im Jubiläumsjahr 2019 wird sich alles um unsere Mitglieder drehen. Wir freuen uns auf euch.

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.